Gästebuch

Ich würde mich sehr über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen!

Kommentare: 17
  • #17

    Ines Ackermann (Sonntag, 06 Juli 2014 07:08)

    Hallo Frau Schulthess
    Soeben habe ich mir Ihre Homepage angeschaut. Sie haben nicht zu viel versprochen, sie ist wirklich super. Die Vielfalt Ihrer Arbeiten beeindruckt mich sehr. Die Barbapapa Figuren aus unserem Marzipan finde ich richtig toll, die sind Ihnen voll gelungen. Meine persönlichen Favoriten sind sämtliche Menschen- und Tierportraits, der absolute Hammer, gratuliere!

    Freundliche Grüsse
    Ines Ackermann

  • #16

    Elfi (Freitag, 14 Februar 2014 20:30)

    Hallo ,so bin fertig mit durchstöbern deiner tollen Homepage. Gern hinterlasse ich dir liebe Grüße und komme bestimmt bald wieder.

    Lg aus Bad Segeberg

  • #15

    mausrudi (Mittwoch, 09 Oktober 2013 00:31)

    hallo marie stella ich hab mir deine arbeiten angeschaut sehr gut,ich habe früher auch viel gezeichnet und möchte jetzt wieder damit anfangen,da ich völlig draus bin also ich habe jahre nicht gezeichnet.wie gesagt deine arbeiten gefallen mir. schöne grüße aus stolberg.

  • #14

    Andrina (Dienstag, 22 Januar 2013 09:31)

    WOW wunderschöne Bilder, ich bin peer Zufall auf der Homepage gelandet (Facebook) Wirklich schön...

  • #13

    Natascha Farber (Sonntag, 21 Oktober 2012 19:25)

    Hallo Marie Stella,
    ich bin begeistert von deinen Arbeiten! Die Hochzeitssachen finde ich sehr schön, irgendwie anders und sehr individuell!

    Liebe Grüße aus dem Siegerland.

    Natascha

  • #12

    Melanie und Julian (Dienstag, 31 Juli 2012 18:51)

    Hallo Marie,

    vielen Dank für das tolle Ringkissen mit den Tauben das Du uns genäht hast!

    Es ist einfach toll geworden. :-)

    Freuen uns sehr darüber und können es kaum erwarten es bei unserer Hochzeit einzusetzen.

    Es ist einfach etwas ganz Besonderes!

    Bin froh, dass ich kein Standardkissen für uns erworben habe.

    Dir für Deine eigene Hochzeit die besten Wünsche und nochmal tausend Dank!

    Auch dass Du extra bei der Post nachgefragt hattest wo das Paket steckt, war echt ein toller Service von Dir.

    Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter!

    Ganz liebe Grüße

    Melanie und Julian

  • #11

    Manuela (Mittwoch, 27 Juni 2012 22:23)

    Hallo Marie Stella, das sie würklech mega schöni Sache! Het mer mega Spass gmacht da mau chlei gads luege.
    Liebe Gruess
    Manuela

  • #10

    Alex (Samstag, 16 Juni 2012 11:05)

    :-) Tolle Seite. Mach doch no ä Rubrik Bastelanleitungen.

  • #9

    Aline Hamon (Samstag, 19 Mai 2012 10:34)

    Bonjour Marie Stella, c'est grâce à Orlane que j'ai découvert ton site, et je trouve ce que tu fais magnifique.
    Je peins aussi (graphite, aquarelle, huile, pastels), en dehors de mon métier de praticienne en sophrologie.
    Orlane m'a dit que tu te mariais, toutes mes félicitations. Quel jour exactement?
    Bien des choses à ta maman, et en attendant de te lire, je t'embrasse bien fort.
    Aline

  • #8

    Felix Peter (Freitag, 02 März 2012 00:19)

    Endlich eine richtig tolle Plattform um deine Kunstwerke zu präsentieren :-)
    Ich freue mich auf weitere Kreationen und werde deine Dienste selbstverständlich sehr gerne weiterempfehlen.

    Liebe Grüsse
    Felix
    www.FotoGigant.ch

  • #7

    alma eike (Samstag, 25 Februar 2012 22:09)

    schöne Sachen gibt es hier zu sehen.
    Mich interessiert besonders, ob Du die Fimoblüten selbst gemacht hast.

    liebe Grüße alma eike

  • #6

    Olguscha (Mittwoch, 15 Februar 2012 13:09)

    Liebe Marie Stella, tolle Werke! einfach super! weiter so!

  • #5

    BabyMaus (Dienstag, 14 Februar 2012 20:40)

    Du bist sehr vielseitig! Das gefällt mir sehr gut. Tolle Werke!

  • #4

    Uschy (Dienstag, 14 Februar 2012 19:52)

    mega schöni Site. Ich wünsch dir viel Erfolg demi







    Sehr schöne Seite. Ich wünsche dir viel Erfolg und werde sie natürlich weiterempfehlen.

    Liebe Gruess
    Uschy





  • #3

    Conny (Dienstag, 14 Februar 2012 11:02)

    Liebe Marie Stella

    Eine schöne Homepage hast du da gezaubert. Deine Zeichnungen sind sehr schön und mit viel Liebe gemacht, das spürt und sieht man.

    Herzliche Grüsse aus dem Züri Unterland
    Conny

  • #2

    Anke (Dienstag, 14 Februar 2012 00:29)

    Hallo

    Ich habe mir deine Zeichnungen angeschaut und ich bin beeindruckt.
    Eine schöne Seite hast du :D
    Werde mir deinen Link direkt mal abspeichern.


    LG

    Anke

  • #1

    S.R.Design (Montag, 13 Februar 2012 23:51)

    Hey Marie Stella,

    ich danke Dir für die tolle Zeichnung von meinem Foto. Wahnsinn, welch großes Talent Du hast.
    Ich komme nun öfter bei Dir schauen und bin gespannt, was Du noch schönes zeigen wirst.

    Viele Grüße
    Stephie